Mission Kalima betreut Gemeinden, Schulen, Krankenstationen und andere Projekte in fünf Ländern von Westafrika mit überwiegend muslimischer Bevölkerung: Guinea, Senegal, Mali, Guinea-Bissau und Niger.
GEBETSANLIEGEN “DANK”
>> Guinea: Ein Lehrer, der vom Herrn im Regionalkrankenhaus geheilt wurde, hat unseren Missionar in sein Dorf eingeladen, um dort eine Hauskirche zu gründen. Ehre sei dem Herrn!
>> Senegal: Im Dorf Pouboul hat der Dorfchef schließlich eingegriffen, damit der Gottesdienst, den die Jugendlichen des Ortes boykottiert hatten, wieder aufgenommen werden kann. Ehre sei dem Herrn!
>> Westafrika: Unsere große Regionalkonferenz in Conakry (Guinea) ist gut verlaufen und war ein großer Segen für uns. Die Delegierten aus vier Ländern sind mittlerweile alle wohlbehalten nach Hause gekommen.
GEBETSANLIEGEN “FÜRBITTE”
>> Niger: Wir beten um Mitarbeiter, die Zarma (Jarman) und Haussa sprechen, damit wir sie in die östlichen und westlichen Regionen des Landes entsenden können.
>> Westafrika: Wir beten, dass wir die Lehre, die wir während der Konferenz erhalten haben, in die Praxis umsetzen, und dass immer mehr apostolische Dienste, Teams und Gemeinden entstehen.
>> Westafrika: Wir beten für das neue Schuljahr, das gerade in unseren 17 Schulen in Guinea, Senegal und Niger beginnt. Wir beten um den Segen Gottes für alle Schüler und Lehrer.
(Oktober 2025)

