Ruth und Olivia hatten bisher schon ein sehr gute und gesegnete Zeit mit Freunden und Familie in Deutschland, sowie verschiedenen Besuchen in Gemeinden und Unterstützern. Gleichzeitig ist die Trennung innerhalb der Familie immer eine große Herausforderung, weshalb wir vor Gott bewegen, was wir ändern können, um nicht regelmäßig alle zwei Jahre eine so lange Trennung von über zwei Monaten zu erleben.
Anfang September durften wir eine Woche mit Ruths Eltern an der Ostsee verbringen, was eine sehr schöne und erholsame Zeit war.
Ende Oktober geht es wieder zurück nach Paraguay und wir haben in der ersten Woche dann gleich unsere alljährliche große Konferenz, worauf wir intensiv hinarbeiten und große Erwartungen von Gott haben: Für unser persönliches Leben und für das Land und die Gemeinde Gottes.
GEBETSANLIEGEN “DANK”
>> Wir sagen “Danke” für die Urlaubswoche an der Ostsee, die wir sehr genießen konnten.
>> Wir danken Gott für seine Versorgung und Treue in allen Bereichen unseres Lebens.
>> Wir danken Gott für die gute Zeit in Deutschland, für intensiven Austausch und die Gemeinschaft.
GEBETSANLIEGEN “FÜRBITTE”
>> Wir bitten Gott um seine Wegweisung, wie wir zukünftig weiter arbeiten und die Beziehungen mit Deutschland gestalten sollen.
>> Bitte betet für eine gute letzte Zeit in Deutschland und ein sichere und gute Rückreise am 28./29. Oktober.
>> Für die Konferenz wünschen wir uns Gottes übernatürliches Reden und Wirken im Leben jedes einzelnen Teilnehmers, und dass es im Land Erweckung unter den Gemeinden gibt.
(Oktober 2025)


